Das Vertragsmanagement und Service in Kombination
Actricity stellt ein umfassendes Vertragsmanagement im ERP System als Modul zur Verfügung. Für Dienstleister typische Vertragstypen wie SLA, Wartungsvertrag, Lizenzvertrag, Dienstleistungsvertrag, Hosting-Verträge und Service-Verträge werden auf Wunsch in Kombination zu Serviceobjekten, abgebildet.
Firstline-Support und Service-Desk benötigen aktuelle und detaillierte Vertragsinformationen zur Beurteilung der Leistungsverpflichtungen bzw. Leistungsvergütung, Garantie Leistung, Wartungsleistung, Supportzeit, Reaktionszeit und Verrechenbarkeit.
Im Vertrag können verschiedene Gültigkeiten, Verantwortlichkeiten, Preisperioden und auch Rechnungsfrequenzen definiert werden. Sie können eine Zeitdauer definieren für die Warnung vor dem Vertragsende.
Natürlich kann im Vertragsmanagement die automatische Generierung von einem Service-Auftrag eingestellt werden. Zum Beispiel ein jährlicher Einsatz für eine Serviceleistung.
«Ohne diese Vertragsverwaltung hätten wir unseren Kunden flexible Service-Verträge schlicht und einfach gar nicht anbieten können»
Funktionen Vertragsmanagement
Auch vertraglich vereinbarte Präventivleistungen lassen sich detailliert abbilden und automatisch auslösen, bzw. gemäss Vertragskonditionen verrechnen. Periodisch zu verrechnende Verträge lassen sich komfortabel abbilden und die entsprechenden Rechnungen automatisch auslösen.
Gültigkeits- respektive Kündigungs-Daten mit automatischer Erneuerungserinnerung und zeitlich begrenzte Teilgültigkeiten sind weitere verfügbare Funktionalitäten.
Darüber hinaus können sämtliche Unternehmensverträge im System verwaltet werden, um Leistungs- und Finanzbedarf bzw.
Unternehmensrisiko schnell und verlässlich ermitteln zu können.
Kontakt
Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie Fragen haben zu unserem ERP System oder eine Präsentation bei Ihnen vor Ort wünschen. Wenn Sie im Lizenzkonfigurator Ihre Daten und Bedürfnisse eintragen, können wir Ihnen einen ungefähren Kostenrahmen nennen.